The Red Pony WG - Faszination Nürnberg

die erste Red Pony wg - und ich war dabei

 

Ich bin geflasht, einfach nur geflasht!

Es waren 2 so aufregende Tage, die ich erstmal noch verarbeiten muss. Tolle Mädels, tolle Messe, toller Sport und eine hammer hammer mega Zeit in der WG! Annika, Christina, Kristin und Clara haben einfach alles gegeben !

Für mich ging es am Dienstag in der Früh mit Rad zum Bahnhof und mit dem Zug um 6Uhr dann Richtung Nürnberg✨ Das erste Mal, das ich so richtig in den Süden fahre🙈 ;)Schande über mich😅!!Nach 3 Umstiegen und knapp 6 Stunden Fahrt bin ich endlich am Messezentrum in Nürnberg angekommen:) Schwer bepackt ging es dann erst mal ins Pressezentrum, Sachen abholen und abgeben. Nun richtig gerüstet für die Messe, ging es los. Hanna allein in Nürnberg😅 Und wer mich gut kennt, weiß, dass meine Orientierung jetzt nicht so gigantisch ist😅.Ich voller Hoffnung Richtung Faszination Pferd, doch am Weg dort hin scheiterte es schon. Das kleine Landei alleine in Nürnberg auf einem Messegelände mit 12 Hallen und ich wollte natürlich die “Abkürzung” hinter den Kulissen her nehmen( Tipp der Frau an der Pressestelle) aaaaber das wurde irgendwie nix, nach 10 verschlossenen Türen und ungewolltem betreten des Rings hab ich es dann doch über den normalen Weg geschafft.

Völlig aus der Puste habe ich mir dann erstmal ein S Springen angeschaut und danach bin ich eine Runde über die Messe gebummelt☺️ Habe der lieben Iris Bayer einen Besuch abgestattet und dann kam die @janina.kindt auch schon😍😍:)Aber da sie auch so einen krassen Orientierungssinn hat wie ich - NICHT 😂- Haben wir etwas gebraucht, bis wir uns schlussendlich gefunden haben:) 

Bevor wir das Programm der Faszination Pferd weiterverfolgt haben, gab es eine kleine Stärkung. Und dann war es auf einmal auch schon 18Uhr und wir machten uns auf den Weg in die Red Pony WG😍. Voll aufgeregt und mit Nawi kamen wir schnell am Ziel an und zwei halb tote Gestalten nahmen uns liebevoll in Empfang, voll planlos, wer das denn überhaupt sei, ging es in die WG. Als dann ein “Hey ich bin Annika und ich Christina!:)” kam , hat es klick gemacht und wir haben die beiden trotz Kostüm erkannt😅 .Denn die Kostüme waren echt nicht schlecht!

Natürlich war alles mega perfekt dekoriert und super vorbereitet vom Red Pony Club, aber bei den zauberhaften Mädels war auch nichts anderes zu erwarten;) Nach und nach stießen immer mehr Monster, Horrorweiden, Leichen und Zombies dazu uuuuund sogar Cro war da, 🐼😎aber psssst!  

Da ich leider noch keinen von den Red Ponys persönlich kannte, machten es die Kostüme natürlich auch nicht einfacher😅😂. Aber nach einem kurzen Vorstellen waren dann auch alle Namen und Accounts in meinem Kopf verbunden😂. Für Essen und Trinken war mehr als reichlich gesorgt und dann kam der Hammer! Ja okay, ich wusste, dass wir “Goodiebags” bekommen, aber als Kristin und der Rest des Teams immer mehr und mehr Kartons heranschafften ging meine Kinnlade immer weiter runter - Nein es waren definitiv keine “Goodiebags” sondern “Goodiekisten”. Der absolute Hammer und ich war echt überwältigt und wollte einfach nur wissen, was denn überhaupt drin ist☝🏽 Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es wurde einfach nicht weniger und eins war schöner als das andere!!! Hierfür noch einmal ein fettes Dankeschön an die Sponsoren: Pikeur/ Eskadron, CEP, Bense &Eicke ,Derby, Ridersdeal, Uvex, Amalon und noch viele mehr♥️
Der Gedanke an die tollen Sachen, bringt mich immer wieder zum Lächeln:)

Als das stürmische Ausgepacke fertig gefilmt war und die Unboxing Videos zu Ende gedreht waren, ging es gruselig weiter😏.Es gab eine Halloween Party, auf der sich alle Red Ponys noch mal mehr kennenlernen konnten und ich hatte definitiv mega Spaß!:) Ich sag da nur Heliumpferde😉 :D Nach viel Gequatsche und einer Runde Tee ging es dann ins Bett!

Am nächsten Morgen haben wir dann alle zusammen gefrühstückt und darüber diskutiert, ob Nutella mit oder ohne Butter besser schmeckt😂. Leider hat ohne gewonnen😔 :( Frisch gestärkt, jedoch noch einen leichten rot-/orangestich vom Kunstblut im Gesicht und an den Händen, ging es dann wieder zur Messe!:) Um 11Uhr stand ein Meet&Greet mit allen an und wir haben ein paar tolle Mädels kennengelernt:) Weiter ging es für uns in den Ring und schauten uns mit allen Red Ponys das Punkte S** Springen an ( jaaa auch die Dressurleute waren dabei).
Ein toller Sport, der auf der kleinen, aber feinen Messe geboten wurde und einen eindrucksvollen Abschluss mit dem Bayernchampionat ( Springprüfung Kl. S*** mit Stechen) lieferte, wo alle nochmal fleißig mitgefiebert haben!
Und ja so schnell waren die 2 mega Tage einfach schon um:( und ich sitze wieder im Zug und bin auf dem Heimweg... morgen geht es dann mit Schule weiter und ich hoffe, dass alle Züge pünktlich sind und ich um 23:56 in Münster ankomme🙈.

Vielen vielen Dank an Sasse & Schockemöhle und alle Sponsoren für die 2 unvergesslichen Tage, mit so vielen Impressionen und vielen neuen Gesichtern!:)

Eine tolle Truppe, ich freue mich riesig auf das nächste Mal!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0