03 Februar 2018
Träume, Wünsche und Ziele. Du lebst jetzt und hier. Du hast so viele Chancen, doch nutzt du sie nicht. Das Leben schenkt dir immer wieder einen neuen Tag, ein neues Jahr und doch machst du nicht alles draus. Du lebst nur einmal, hast nicht unendlich Zeit und alles was man beim Sterben bereut, ist das, was man nicht gemacht hat, was man sich nicht getraut hat, was andere einem nicht zu gemutet oder sogar abgeraten habe. Seine Träume, die man nicht verfolgt hat. Aber es wäre doch viel...
01 November 2017
Die erste Red Pony WG und ich war dabei:) Ihr wollt mehr wissen? Dann viel Spaß beim Lesen:)
16 September 2017
Chevalior - Leidenschaft, Qualität & Design werden zu unwiderstehlichen Produkten für dein Herzenspferd.
22 August 2017
Reitsportmode mit ganz viel Stil!
18 August 2017
Jeder, der einen Vierbeiner hat, kennt dieses Gefühl, dieses unbschreibliche Gefühl, wie viel einem an diesem Tier liegt und ich habe versucht in Wort zufassen, was Crazy mir bedeutet und warum sie für mich besonders ist!