unterstüzt durch:

Ich habe die große Ehre, ein paar tolle Sponsoren hinter mir stehen zu haben. Hier werdet ihr sehen, wer mich in meiner Arbeit, sowie im Alltag untersützt. Ich weiß, dass ich mich sehr glücklich schätzen kann, so tolle Sponsoren zu haben und das tue ich auch und bin dankbar für alles, was mir ermöglciht wurde!!!

Reitsport wüst

Im Team Wüst bin ich jetzt schon seid Ende 2014 und durfte ein tolles Team kennenlernen, die einem ganz schön ans Herz gewachsen sind, durch die vielen kreativen Köpfe im Team ist eine eigene Marke "Wüstenstern" enstanden, die durch Stil, Form, Farbe und Qualität überzeugt!

DANKE für alles!

 

Cavalista/ Iris bayer

Die noch neu gegründete Marke "Cavalista" von Iris Bayer darf ich ebenfalls zu meinen Sponsoren zählen, auch hier überzeugt die Eleganz der Mode und die Qualtität! Schaut doch selber mal vorbei und überzeugt euch selbst.....

Ich bin mehr als überzeugt und kann Cavalista ohne Bedenken weiterempfehlen:)

 

the red pony club

Auch ganz neu dabei ist der Red Pony Club! Er ist seziell für Influencer im Reitsport&Lifestyle da und es werden in der Zusammenarbeit coole Kooperation und Sponsorships vermittelt. Außerdem werden mega Events und Veranstaltungen organisiert........ Ich freue mich auf die Zukunft.